Wenn Technologie die Antwort ist

"Wer soll denn die Produkte prüfen, wenn nicht ein Mensch?"

versus

"Wir wollen keine Menschen in der Produktion haben, die Fehlerquelle ist einfach zu hoch."

Der Mensch mit seinen sensomotorischen Fähigkeiten ist einmalig und in seiner Komplexität durch keine Maschine nachzubilden. Er sieht, fühlt, greift in Echtzeit und lernt ständig dazu. 

Auf der anderen Seite ist er sehr fehleranfällig und im Vergleich zu einem Roboter unzuverlässig.

Die Kombination aus Kameravision, Roboter, Greifer und Software ist ein mächtiges Werkzeug, welches permanent weiterentwickelt wird. Das Erkennen verschiedenster Formen und das gezielte Greifen aus einer chaotischen Anordnung. Selbstlernende Software zur Bewertung von Qualitäten und daraus folgende Handlungsanweisungen für den Roboter sind bereits Realität.

Für mehr Produktionssicherheit und eine konsistent hohe Güte.
Neue Wege gehen.