Robotik [be]greifen

Von Null auf Expertenlevel mit unseren Workshops

Was bringt mir Automatisierung?

Wie kann ich Robotik für mich einsetzen? 

Was muss ich dafür können? 

Welche Voraussetzungen benötigt meine Produktion? 

Gewinne Expertise

Modul 1: Die Grundlagen zum Robotik-Profi in einem Tag

Welche Roboter gibt es? Für welche Anwendungen sind Roboter geeignet? Welche Anforderungen an die Sicherheit gelten im Umgang mit Robotern? Wie kann ich den Nutzen technisch und finanziell bewerten? Erstelle deine Roboterprogrammierung und erfahre die Einfachheit direkt an unseren Schulungsrobotern.

Modul 2: Setze Deine Applikation um

Maschinenbestückung, Palettieren, Schweißen, Schrauben, Pick & Place, Kommissionierung.

Was steht auf deiner Agenda?

Modul 3: Nutze die aktuellste Technology.

Machine Vision und künstliche Intelligenz. Welche aktuellen Möglichkeiten gibt es? Wie kann ich die für mich nutzen?

Extra Modul:
Engineering - schnell, einfach, strukturiert zum Ergebnis.

Rapid Prototyping, 3D Druck, Vention, Lean Robotics. Was ist das? Wie geht das? Wie setze ich das um? Wie beschleunige ich meine Projekte?

"Das überzeugt mich, ich möchte direkt einen Termin buchen."

"Das interessiert mich, ich möchte mehr darüber wissen."

Hier geht es direkt zu mehr Wissen